PREDATOR PRO NC MANUEL NEUER

Sie haben es wieder getan! Manuel Neuer hat gemeinsam mit adidas wieder eine ganz besondere Sonderedition des Predetor Pro NC's designed. Es ist schon der 3. Predator Pro NC, mit dem nur der 4-malige Welttorhüter auflaufen wird. 
Das auffällige Design ist nicht durch Zufall entstanden. Inspiriert wurde die "Neuer-Edition" von der Heatmap des südlichen Teils von München (bis zum Starnberger See), wo der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ein eigenes Haus besitzt.

Der Bayern-Keeper im Video-Tutorial
Im Wintertrainingslager des FC Bayern München in Doha (2019) zog der Bayern-Keeper mit seinen exklusiven Torwarthandschuhen erstmals alle Blicke auf sich. Hier im Video erklärt er, was ihm bei seinen Handschuhen extrem wichtig ist und welche Rituale er vor jedem Spiel befolgt. Außerdem gibt euch Manu wertvolle Tipps und Tricks für die richtige Wahl deiner Torwarthandschuhe: 

Predator Pro NC