KEEPERcast #27 mit Michael Ian Mills

Rechtzeitig zum Launch der brandneuen Predator Pro Serie können wir euch den KEEPERcast #27 mit Michael Ian Mills vorstellen. Michael ist seit einigen Monaten Produktmanager bei adidas und ist für die Produktentwicklung der Torwarthandschuhe zuständig. Mit neuen Designelementen und vor allem erstmals mit der flexiblen abnehmbaren Lasche brachte er frischen Wind in die aktuelle '302 Redirect' Kollektion.


KEEPERcast 27

Zum allerersten Mal interviewte unsere Host Martin Krenn seinen Torwartkollegen in englischer Sprache. Es ist eine unheimlich interessante Folge geworden, da uns Michael auch seine persönlichen Zukunftsvorstellungen eines idealen Torwarthandschuhs verraten hat. Natürlich wurde auch über "Team-Lasche" oder "Team-Strapless" diskutiert. 
Hört wie immer am besten selbst rein, was der Verantwortliche für die Produktion von adidas-Handschuhen zu sagen hat: